Neubau Feuerwehrhaus 2013

November 2013

Oktober 2013

Die Feinschicht wurde aufgetragen, somit sind im Aussenbereich fast alle Arbeiten erledigt.

Es fehlen noch die Bepflanzung und die Hangbefestiegung hinter dem Feuerwehrhaus.

 

September 2013

Schulungsraum wurde fertiggestellt.
Schulungsraum wurde fertiggestellt.

Das Pflaster für die Parkflächen wurde durch die Feuerwehr in Eigenregie selbst verlegt.

 

 

Juli 2013

Teerarbeiten wurde von der Fa. Schaupp Bau Deggendorf ausgeführt.

Vorplatzarbeiten sind bis auf das Pflaster der Parkflächen fertig.

 

Juni 2013

Vorplatzarbeiten werden vom Örtlichen Bauhof erledigt.

Die Schranke der Alarmausfahrt wurd installiert.

Die Aussenbeleuchtung für den Vorplatz wurde aufgebaut und angeschlossen.

 

Mai 2013

Feuerwehrhaus fast fertig. Kleinere Arbeiten müssen noch erledigt werden.

Im Aussenbereich wird schon gearbeitet um die Vorfläche/Parkplätze/Schranke fertig zubekommen.

 

April 2013 - 20.04.2013 Umzug ins neue Gerätehaus

Am 20 April wurden dann auch die Fahrzeuge und Spinte mit der Schutzausrüstung vom alten ins neue Feuerwehrhaus umgezogen.   

März - April 2013

Im Sozialtrakt und in der Fahrzeughalle wurden die Zimmer fertiggestellt und eingeräumt.

 

März 2013

Das Geländer für Sozialtrakt und Halle wurde montiert

Februar - März 2013

Absauganlage wurde fertiggestellt und gleich mal getestet.

 

Februar 2013

Die Firma Wolf verkleidet die Fahrzeughalleninnenseiten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Spender der Einrichtung im Aufenthaltsraum.

 

Januar 2013

 Einsatzzentrale fast fertig..

Schreinerei Kufner erledigte die Arbeiten für unsere Einsatzzentrale.

     

In der Fahrzeughalle wurde die Beleuchtung installiert.

Die Atemschutzpflegestelle und der Kompressorraum wurde fertig gestellt.

02.01.2013

 

Gleich nach Jahreswechsel wurde der Atemschutzkompressor von einen Mitarbeiter der Firma AUER in Betrieb genommen.